Ice Cream Sandwich: Weiteres Easter Egg „Rocket Launcher“ entdeckt

Die Entwicklung von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) scheint sichtlich Spaß gemacht zu haben, denn anders kann ich mir die darin integrierten bzw. versteckten Easter Eggs nicht erklären. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Nach NyanDroid ist nämlich nun ein weiteres aufgetaucht und ich bin fast der Meinung, dass es noch nicht das Letzte war. Wobei Steve Kondik (Gründer von Cyanogen) scheinbar weiß, dass es sich hier nicht mal um Easter Eggs handelt, sondern um Bestandteile eines nicht fertiggestellten Bildschirmschoners für Ice Cream Sandwich.

Im Video wird auch gezeigt wie man den Rocket Launcher ausführen kann, dafür benötigt man den kostenlosen LauncherPro aus den Android Market. Letztlich fällt das Ganze hier unter die Rubrik: „It’s not a bug, it’s a feature“ und ist dennoch irgendwie total unbrauchbar. (via)

[youtube 8ILnUmHVNtc]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!