Ich bin dann mal weg…

Nein, natürlich nicht für immer aber immerhin für eine Woche. Ein erster richtiger Urlaub seit Jahren, hoffe ich zumindest. Ich fliege erstmals über den großen Teich in die USA und freue mich tierischst darauf. Ihr müsst euch also nicht wundern, dass es hier vom 16. – 24. November etwas ruhiger wird. Ich werde dennoch versuchen, was durch die Zeitverschiebung auch halbwegs gelingen sollte, euch mit den wichtigsten Infos zu versorgen.

Für die anderen Blogger heißt das natürlich, dass ihr euch für die nächsten Tage mal eine andere Quelle suchen müsst, ich hoffe ihr seid mir nicht böse :D. Ansonsten würde ich mich über Tipps sehr freuen, was ich in San Antonio/Texas unbedingt gesehen haben muss, essen und besuchen sollte. (Bildquelle)

In diesem Sinne, see you.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!