Iconia Tab A100: 7 Zoll Honeycomb-Tablet für nur 260 Euro bei Amazon

Acer Iconia Tab A100

Acer Iconia Tab A100

Das Iconia Tab A100 ist laut meiner Erinnerung das erste Dual-Core-Tablet mit 7 Zoll Display und Android Honeycomb gewesen. Diese Mischung ist nach wie vor äußerst selten und daher beschränkt sich die Auswahl mehr oder weniger derzeit auf das Acer-Tablet und das Huawei Mediapad. Ersteres war schon immer mit 299 Euro für die Wifi-Only-Variante recht günstig, doch dieser Preis wurde nun um 39 Euro gesenkt und somit liegen wir bei nur noch 260 Euro Kaufpreis.

Derzeit listet es nur Amazon zu diesem Preis, bei der Konkurrenz liegt es nach wie vor bei 300 Euro. Für diesen guten Angebotspreis bekommt ihr ein 7 Zoll Display mit 1024×600 Pixel Auflösung, Tegra 2-Prozessor, 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher, 5 Megapixel Kamera auf der Rück- und 2 Megapixel Kamera auf der Frontseite.

>> Iconia Tab A100 bei Amazon

UPDATE: Leider hat Amazon den Preis schon wieder angehoben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!