Iconia Tab A100: Honeycomb 3.2.1 wird jetzt via OTA verteilt

Acer Iconia Tab A100

Acer Iconia Tab A100

Wer ein 7 Zoll Tablet besitzt und sich beim Kauf für das Iconia Tab A100 von Acer entschieden hat, kann sich jetzt über ein neues Update freuen. Dieses bringt die Android-Version 3.2.1 auf euer Gerät, was die letzte Version des Tablet-Betriebssystems Honeycomb ist. Nach bisherigen Informationen unserer Kollegen laufen die Update-Server bereits auch in Europa an, es gibt Meldungen aus Italien, Frankreich und Spanien.

[aartikel]B004SHHKWM:right[/aartikel]Das Update ist über 200MB groß und sollte daher über WLAN heruntergeladen werden, sofern ihr nicht über ein entsprechend großes Volumen bei euer mobilen Flat verfügt. Bisher gibt es auch noch kein Changelog, dafür haben Nutzer über einen aktualisierten Android Market und einen neuen Kernel gesprochen. Die neue Version dürfte den Code 3.2.1 – Acer_A100_2.007.04_COM_GEN1 tragen, könnte aufgrund verschiedener Regionen aber auch abweichen.

Wer bisher noch keine Update-Meldung hat, der kann manuell in den Einstellungen danach suchen lassen. Habt aber Geduld, die Verteilung via OTA kann bei vielen Nutzern einige Zeit dauern. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!