Iconia Tab A500: Zwei kleine Updates mit Verbesserungen und neuem Android Market unterwegs

iconia_update2

iconia_update2

Das derzeitige Flaggschiff der Android-Tablets von Acer, das Iconia Tab A500, erhält mal wieder zwei kleine Updates. Beide haben allerdings noch nichts mit Ice Cream Sandwich zu tun. Es handelt sich dabei jeweils um folgende Software-Versionen, zum einen ist es Version 7.014.01 und zum anderen die Version 7.014.02. Beide bringen jeweils den neuen Android Market 3.4.4 mit und einige Verbesserungen an der grafischen Oberfläche, welche man vor allem in der Arbeitsgeschwindigkeit deutlich spüren soll.

Ob die Updates auch jetzt schon hierzulande verteilt werden oder erst mal nur in den USA, ist mir persönlich leider unbekannt. Sobald die Server auch hier angeschalten sind, sollte sich euer Gerät dann von allein wegen verfügbaren Updates bemerkbar machen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!