Iconia Tab A700: Erster Bilder vom Acer-Tablet, kommt mit Tegra 3 und Full HD-Display

acer_iconia_tab_A700_645_1

Auf geht es in den letzten Freitag des Jahres mit einer coolen Nachricht von einem neuen Tablet, denn das kommende Acer Iconia Tab A700 zeigt sich erstmals auf Fotos und auch die technischen Daten sind nun bekannt. Und Acer kann hier vor allem mit der Display-Auflösung punkten, denn das A700 hat ein 10,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920×1200 Pixel. Richtig, das ist mehr als Full HD!

[aartikel]B004X4QB84:right[/aartikel]Angetrieben wird das A700 von dem neuen Tegra 3-Prozessor von Nvidia, was ja bekannterweise der erste verfügbare Quad-Core-Prozessor für Smartphones und Tablets ist. Auf die Waage bringt das Tablet knapp mehr als 600 Gramm und ist damit leichter sowie dünner als der Vorgänger A500. Des Weiteren finden wir einen Lock-Switch, einen HDMI-Anschluss, Slot für eine SIM-Karte, eine 5 Megapixel Kamera und ein Akku mit einer Laufzeit von ca. 10 Stunden.

Präsentiert wird das Tablet wahrscheinlich zur CES in Las Vegas, welche vom 10. – 13. Januar 2012 stattfindet. [via/Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!