Folge uns

Allgemein

ICQ Mobile für Android ist da!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Seit heute ist die offizielle ICQ App für Android verfügbar. Die App ist kostenlos und quasi eine Kopie von ICQ 7 für Windows. Denn auch die mobile ICQ App versteht sich mit Facebook und den neuen ICQ Feeds. Man kann den Status und das Bild ändern, dabei läd auch die App auch anstandslos alle Avatare meiner Kontakte. Bisher funktioniert die App sehr gut, wie sich allerdings die Akkulaufzeit etc. verhält, werde ich in den nächsten Tagen berichten! Bisher nutze ich selbst Meebo, da Nimbuzz bei mir nicht alle Kontakte anzeigt die Online sind. Ob rein für ICQ die neue ICQ Mobile App die “Gegner” ablösen könnte, werden wir sehen.

snapshot5 snapshot4 snapshot2 snapshot1

icq

[QUELLE]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Andre

    7. Dezember 2010 at 19:23

    also alle versuche icq runter zu laden sind fehl geschlagen. im market gibts das app auch nicht und bei icq direkt über einen sms link geht es auch nicht. wo oder wie kann ich mir das noch runterladen??

    • dennyfischer

      7. Dezember 2010 at 19:26

      Wenn du sie im Market nicht findest wird wohl dein Gerät nicht unterstützt. Oder deine Android Version.

  2. Andre

    8. Dezember 2010 at 10:37

    ich hab das icq ja schonmal runterladen können aber das ist eine veraltete version, die läuft leider nicht mehr unter 2.1.

    auf dem x10 mini pro. unterstützen tut mein handy das schon aber der market ist auch der letzte schrott…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt