Folge uns

Allgemein

iDont, was das Droid kann und das iPhone nicht…

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Hier nochmal mein derzeitiger lieblings Spot im TV/Internet. Die Schreibweise des iDont erinnert nicht zufällig an die typische Markenbezeichnung von Apple wie iMac, iPod oder eben an das hier bezogene iPhone. Das iPhone kann nunmal kein Multitasking, Bilder im Dunkeln machen oder ähnliches… seht aber selbst! Um den Spot perfekt zu machen… ist er auch noch wie ein typischer Apple Spot gestaltet! Viel mehr als „iPhone for show, Android for a pro“ drückt dieser Spot dann allerdings auch nicht aus :P

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt