iDuck Stand für Smartphones – der Schnabel unter den Halterungen

iduck_008_grande

iduck_008_grandeDa habe ich erst mal gut gelacht, als ich vor einigen Minuten bei den Kollegen auf den iDuck Stand bekommen bin, was eine doch etwas ungewöhnliche Standhalterung für euer Smartphone darstellt. Ungewöhnlich deshalb, weil es schlicht und ergreifend ein Schnabel ist und man dazu sogar auch noch sogenannte Emotion Sticker anbietet, um dem Ganzen auch irgendwie ein Gesicht zu verleihen. Der iDuck Stand ist allerdings auch ein praktischer Stauraum, da sich darin unter anderem Kopfhörer für euer Smartphone unterbringen lassen.

iDuck Stand lässt sich noch recht vielseitig einsetzen, wie etwa auch als Halter für die Brille, kann zudem auch am Schlüsselbund befestigt werden und kann für bis zu 7 Zoll große Tablets genutzt werden. Kostenpunkt: 20 Dollar, internationales Shipping via AirMail wird auch angeboten, bestellen könnt ihr euch das Teil hier.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!