IFA 2011: Bilder und technische Daten zum Samsung Galaxy Tab 7.7 aufgetaucht!

samsung-galaxy-tab-7-7-android-tablet-0

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Das Rätselraten hat nun doch schon früher als geplant und erwartet ein Ende und wir wissen nun, was hinter dem Samsung Galaxy Tab 7.7 steckt. Es ist tatsächlich mit einem 7 Zoll Super AMOLED-Display ausgestattet, darunter werkelt ein 1,4GHz Prozessor mit wahrscheinlich 1GB RAM-Arbeitsspeicher, dazu gibt es verschiedene Modelle mit jeweils 8, 16, 32 und 64GB Datenspeicher, an der Rückseite eine 3 und an der Frontseite eine 2 Megapixel Kamera.

Wie bei seinen großen Brüdern ist  Honeycomb 3.2 vorinstalliert und wird durch die hauseigene TouchWiz-Oberfläche erweitert. Der Akku ist 5100mAh stark und das Ganze ist einem ziemlich heißen Metallgehäuse umschlossen. Mal schauen was das Teil kosten wird und wann es auf den Markt kommt, das werden wir sicherlich dann ab 11Uhr im Stream erfahren. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!