Folge uns

Android

IFA 2011: Erste Bilder des Samsung Galaxy Note

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Und nach dem 7 Zoll Tablet folgen nun auch die ersten Bilder des Galaxy Note und was wir da sehen, überrascht leider nicht wirklich. Wir sehen nämlich ein Smartphone mit übergroßen Display, wobei die Größe ziemlich schwierig abzuschätzen ist und ich auf irgendwas zwischen 4,5 und 5 Zoll tippe. Was alles im Gerät steckt, werden wir ab 11 Uhr erfahren und bis dahin könnt ihr ja fleißig mit raten, was an dem Gerät noch so besonders sein wird. (via)

UPDATE: Mal noch etwas hinterher geschoben, am Ende des Artikels findet ihr ein neues Bild. Es verrät uns, dass das Note mit einem kleinen kapazitiven Stylus daher kommt.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.