Folge uns

Allgemein

IFA 2014: Alle unsere Hands-on-Videos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

IFA 2014

In diesem Jahr waren wir auf der IFA zu zweit unterwegs und haben auch mal ein paar Videos von den Geräten gedreht. Mit minimaler Ausstattung ging das doch ganz gut. Inzwischen sind sämtliche Videos hochgeladen, wobei wir leider nicht alle wichtigen Geräte erwischt haben, Galaxy Note 4 und Galaxy Note Edge gingen uns durch die Lappen. Dennoch wollen wir von euch wissen, welche Geräte eigentlich eure Highlights waren oder ob ihr von keinem Gerät angetan seid. Mein persönliches Highlight war das neue Moto X, allerdings gibts dazu später in einem weiteren Beitrag noch mehr.

Smartphones

[embedvideo id=“TzfGpZZHoSo“ website=“youtube“] [embedvideo id=“foWBv_LTbdM“ website=“youtube“] [embedvideo id=“khaNdxViFwU“ website=“youtube“] [embedvideo id=“PXd8hxO4V_k“ website=“youtube“] [embedvideo id=“pqDTME4da40″ website=“youtube“] [embedvideo id=“mdmn9eYYdvU“ website=“youtube“]

Wearables

[embedvideo id=“bZ1Knhzf6HQ“ website=“youtube“] [embedvideo id=“bMHeUbv-u0g“ website=“youtube“] [embedvideo id=“a_qbWAvoK7g“ website=“youtube“] [embedvideo id=“9_znPDh4fmE“ website=“youtube“] [embedvideo id=“fJ3QASJyuzM“ website=“youtube“]

Tablets

[embedvideo id=“Ol2sKpfAyUs“ website=“youtube“]

Kommentare

Beliebt