IFA 2014: Alle unsere Hands-on-Videos

IFA 2014

In diesem Jahr waren wir auf der IFA zu zweit unterwegs und haben auch mal ein paar Videos von den Geräten gedreht. Mit minimaler Ausstattung ging das doch ganz gut. Inzwischen sind sämtliche Videos hochgeladen, wobei wir leider nicht alle wichtigen Geräte erwischt haben, Galaxy Note 4 und Galaxy Note Edge gingen uns durch die Lappen. Dennoch wollen wir von euch wissen, welche Geräte eigentlich eure Highlights waren oder ob ihr von keinem Gerät angetan seid. Mein persönliches Highlight war das neue Moto X, allerdings gibts dazu später in einem weiteren Beitrag noch mehr.

Smartphones

[embedvideo id=“TzfGpZZHoSo“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“foWBv_LTbdM“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“khaNdxViFwU“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“PXd8hxO4V_k“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“pqDTME4da40″ website=“youtube“]

[embedvideo id=“mdmn9eYYdvU“ website=“youtube“]

Wearables

[embedvideo id=“bZ1Knhzf6HQ“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“bMHeUbv-u0g“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“a_qbWAvoK7g“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“9_znPDh4fmE“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“fJ3QASJyuzM“ website=“youtube“]

Tablets

[embedvideo id=“Ol2sKpfAyUs“ website=“youtube“]

  • Christian Müller

    Hi Denny,

    eine fachliche Frage: Was verstehst Du unter „minimaler Ausstattung“? Mit was habt ihr denn konkret gedreht?

    Gruß,
    Christian

    • Samsung NX1000. Kein extra Licht oder Mikrofon.

      • Christian Müller

        Danke dir. Habt ihr auch schon mal mit einem Lumia 1020 in so einem Szenario gearbeitet?

  • Michel

    Das Z3 Tablet Compact wird in der mobilen Ansicht als einziges Video zig mal gelistet

    • kann ich nicht nachvollziehen

      • Michel

        Bei mir erscheinen jetzt auch wieder die richtigen Videos