Folge uns

Allgemein

ifixit zerlegt das Motorola Droid 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ifixit ist ein amerikanischer Reparaturdienst welche seit geraumer Zeit immer wieder neusten Smartphones komplett auseinandernehmen und dazu interessante Bilder veröffentlichen. Nun war auch das neue Motorola Droid 2 dran. Für Technik-Freaks genau das richtige, auch mal die Innereien des Gerätes betrachten zu können.

Alle Bilder findet ihr hier in einer Schritt für Schritt Anleitung.

image

image

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Peter

    20. August 2010 at 09:11

    Ich finde diese Bilder immer sehr interessant! Klasse hierbei ist natürlich die Tatsache, dass man mit Hilfe der Videos und Bilder, die man so im Internet findet, sein Smartphone im Prinzip selbst reparieren kann. Nachdem ich schon mehrere solcher Videos gesehen habe, könnte ich mir beispielsweise vorstellen ein paar Reparaturen an bestimmten Smartphones selbst auszuführen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt