Ikea präsentiert Möbel mit Modul für drahtloses Aufladen

2015-03-05 15_07_00

Der erfolgreichste Smartphone-Hersteller verbaut in diesem Jahr in seinen beiden neuen Flaggschiff-Geräten Galaxy S6 und S6 Edge das drahtlose Aufladen. Über ein solches Modul können die Geräte drahtlos geladen werden, beispielsweise mit einer passenden Ladestation diverser Zubehörhersteller oder in Zukunft über Möbelstücke von Ikea.

Der schwedische Möbelhersteller hat jetzt diverse Einrichtungsgegenstände vorgestellt, die über ein Modul für drahtloses Aufladen verfügen, wie etwa ein Art Regal oder auch eine Schreibtischlampe. Schon bald sollen die ersten Möbel mit Qi in den Handel kommen. Zu einem Marktstart in Deutschland gibt es aktuell leider noch keine Infos.

2015-03-05 15_07_11

(via Engadget, mobiflip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!