Ikea Tradfri jetzt wohl auch mit GU10 schon ab 6,99 Euro

Ikea weitet sein Tradfri-Portfolio aus und bringt nun eine neue Generation der GU10 an den Start, die für nur noch 6,99 Euro erhältlich sein sollen. Wie ein Nutzer bei MyDealz berichtet, gibt es neue GU10 Lampen für das Tradfri-System von Ikea. Diese sind für 6,99 Euro erhältlich, bieten dafür aber nur Warmweiß und kein Kaltweiß. Dürfte wohl ohnehin der Wunsch vieler Nutzer sein. Diese Lampen sollen auch bereits mit der neusten Firmware ausgestattet und daher direkt mit Hue von Philips kompatibel sein. Aktuell gibt es die dimmbaren GU10 nur direkt in den Stores, auf der Webseite ist noch nichts zu finden. Im Online-Shop gibt es jetzt auch die neue GU10 zum SchnäppchenpreisUPDATE: E14 LEDs zum besagten Preis werden nun auch angeboten!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!