Im D1-Netz: 6 GB Volumen und LTE für 9,99 Euro im Monat

Noch auf der Suche nach einer LTE-Flat im besten Netz Deutschlands für euer Tablet oder Notebook? Dann schaut mal ganz schnell bei den Crash-Tarifen vorbei, denn dort wird ab heute und nur begrenzt, ein nettes Paket angeboten. Verfügbar ist eine Internet Flat 6000 von Mobilcom im Netz der Telekom mit Zugriff aufs LTE-Netz (max 50 Mbit/s) und 6 GB Volumen je Monat zu einem Preis von nur 9,99 Euro. Dieser Preis gilt in den ersten 24 Monaten, danach werden die regulären 29,99 Euro fällig oder ihr kündigt.

Der Tarif ist für Notebooks und Tablets gedacht, nicht für Smartphones, denn Telefonie dürfte mit dieser SIM nicht möglich sein. SMS kann man hingegen versenden, allerdings zu 19 Cent je Einheit. Ich denke das Angebot ist ganz nett, schaut mal rein. Verfügbar ist es nur sieben Tage oder bis die 1500 Pakete alle sind.

>>> zum aktuellen Crash Tarif <<<

Wenn ihr ähnliche Angebote findet, sendet uns gern einen Tipp.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!