IM+ erhält Update auf Version 4.1.5 – Viele Neuerungen

im plus logo

[aartikel]B004NSUB5E:right[/aartikel]Die in meinen Augen beste Instant Messaging-App für Android, hat heute wieder ein neues Update bekommen, diesmal auf die Version 4.1.5. Die neuste Version bringt einige Verbesserungen mit, so ist der wichtigste Punkt in meinen Augen, die verbesserte Akku-Verwaltung. Zudem gibt es viele Verbesserungen in Sachen Performance und eine unendliche Liste Bugfixes gibt es auch.

Shapeservices hat auch die Toast-Alerts überarbeitet und Benachrichtigungen in der Statusleiste, lassen sich jetzt auch deaktivieren. Für die russischen Mitbürger wurde nun VKontakte und Yandex integriert.

IM+ gibt es weiterhin in zwei Versionen, zum eine die Free-Version welche integrierte Werbung hat und die Paid-Version, für diese muss man 6,96 Euro auf den Tisch legen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!