IMDb 4.0 für Android erschienen

Bildschirmfoto 2013-12-19 um 17.56.55Wer sich für Filme und Serien interessiert, darf auf die IMDb nicht verzichten. Ab heute gibt es die Android-App in Version 4.0, die ein paar Neuerungen mit an Bord hat.

Ziemlich erfreulich ist definitiv die Neuerung, dass die App endlich etwas schneller startet und bereit für Eingaben ist. Auch die Suche wurde überarbeitet, die Anzeige von Biographien vergrößert, Special-Infos zum Oscar 2014 in einer eigenen Sektion und diverse Listen mit Empfehlungen von Filmen, TV-Serien und so weiter integriert.

4.0:

– Faster startup time
– IMDb’s editor curated featured lists of movies, tv shows and more
– IMDb’s annual Road to the Oscars® special section
– Expanded biography coverage
– Vote on interesting name trivia, title trivia, quotes, and goofs
– Fixed search field bug

Wie gewohnt gibt es das Update über den Google Play Store, es sollte bereits für die meisten Nutzer bereitstehen.

Wer sich sonst für Filme und Serien interessiert, sollte mal bei Bewegtes Bild Blog vorbei schauen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!