IMDb-App bekommt Update auf Version 2.0 – Tablet-UI und weitere Verbesserungen

imdb logo

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Auch die App der International Movie Database hat ein umfangreiches Update erhalten, wie Evernote bekommt auch diese App, ein auf Tablets angepasstes Interface. Neben dem neuen Interface, gibt es nun auch die Möglichkeit innerhalb der App, Filme mit 1 – 10 Punkten zu bewerten. Auch Zugriff auf eure Watchlist ist nun möglich, neue könnt ihr erstellen und auch bearbeiten, dies bleibt aber vorerst nur den Smartphone-Nutzern vorbehalten.

Über movietickets.com lassen sich sogar Kinotickets bestellen, für uns in Deutschland leider unbrauchbar. Ansonsten gibt es noch eine neue Instant-Suche und viele weitere Verbesserungen und Bugfixes. Wie zuvor, die App bleibt kostenlos und kann im Market geladen werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!