IMDb für Android: Neues Update bringt Ice Cream Sandwich-Anpassungen mit

imdb logo

imdb logo

Gestern Abend hat mal wieder eine sehr beliebte App ein Update über den Play Store erhalten, welche damit direkt auch an Ice Cream Sandwich angepasst wurde. Zudem ist die Darstellung auf 7 Zoll Tablets optimiert wurden und man hat die „Scan DVD“-Funktion entfernt, wodurch die Größe der App entsprechend verkleinert werden konnte.

  • Improved design and experience for a variety of 7” tablets
  • We greatly reduced the size of the app by removing the “Scan DVD” feature (based on customer feedback)
  • The “Hardware Controls: Take Pictures & Video” permission is no longer required.
  • Improved showtimes
Wer IMDb noch nicht ausprobiert hat, der sollte sich mal die App aus dem Play Store herunterladen, ansonsten das Update auf eurem Gerät unter „Meine Apps“ anschieben. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!