Imerj 2-in-1 Smartpad – Multitasking-Smartphone mit zwei Displays, Dual-Core und bis zu 128GB Speicher

[aartikel]B004IZ40HW:right[/aartikel]Ich bin gerade beim surfen auf das Imerj 2-in-1 Smartpad gestoßen, ein Gerät welches speziell für Multitasking ausgelegt ist und dafür auch noch zwei Displays besitzt. Quasi ein Gerät für die Hardcore-User unter euch und auch wenn die potenzielle Kundschaft nur ein kleiner Kreis sein dürfte, finde ich das Interface doch ziemlich gelungen.

Ausgestattet ist das Teil mit einem TI OMAP Dual-Core Prozessor, dazu gibt es 1GB-RAM Arbeitsspeicher und der interne Speicher ist bis zu 128GB groß. Beide Displays sind jeweils 4 Zoll groß und zusammen ergeben diese eine Diagonale eines 6  Zoll Displays, die eingesetzte Display-Technologie ist Super-AMOLED und bruchsicher sind diese durch Gorilla Glass. Der Akku ist 1750mAh stark und eingesetzt wird Android 2.3. (via)

[button link=“http://amzn.to/mg4saL“ bg_color=“red“]Dual-Core Geräte mit Android bei Amazon[/button]

[youtube 3iPGn8gOaa0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!