Folge uns

Allgemein

Immer noch mehr Geräte mit Android 2.1 anstatt 2.2!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Auch wenn Froyo um fast 10% zugelegt hat, gibt es immer noch mehr Android 2.1 Geräte im Umlauf anstatt mit der neusten Version Froyo. Demzufolge wird es wohl so laufen das Gingerbread vorgestellt wird und es dann wohl bei 50/50 steht zwischen den beiden letzten Versionen. Immer noch kommen fast 23% bei Android 1.5 und 1.6 zusammen, das sind immerhin 6% weniger als im Vormonat. Mit der nächsten Version gibt es dann fünf Versionen die im Umlauf sind, Übersichtlich ist anders. Die Übersicht zum Vormonat findet ihr hier.

image

[QUELLE: AndroidPit]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.