Folge uns

Allgemein

In 48 Stunden zum App Store – Eine App an einem Wochenende

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ja ihr lest richtig, App Store und nicht Market, es geht ausnahmsweise nicht um Android. Es geht allerdings mir auch weniger um die App selbst sondern um die Idee welche drei deutsche Entwickler hatten. Und zwar in einem Zeitraum von 48 Stunden eine Idee für eine App und die App selbst entstehen zu lassen. Erschwerend kam hinzu das die drei vorher nie eine iOS App zusammen erstellt hatten.

Eine Zusammenfassung im Zeitraffer gibt es hier im folgenden Video, alle Details etc. könnt ihr euch auf der Webseite anschauen.

[youtube 5tA7id2Ur9s]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Matze

    20. März 2011 at 17:22

    Und dann erstmal schön von Apple abgelehnt :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt