Lenovo bietet in den Tagesangeboten von Amazon während der Sommerangebote mehrere Notebooks und auch ein Android-Tablet zum Sonderpreis an.

In den Sommerangeboten von Amazon sind die nächsten für uns interessanten Elektronik-Deals am Start. Diesmal sind es zwar deutlich weniger Angebote aus unseren Interessengebieten, dennoch wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Mit dabei ist ein ziemlich billiges Android-Tablet von Lenovo für einen Preis von nur noch 47,80 Euro, das dafür natürlich auch nur einfachste und nicht mehr ganz aktuelle Hardware bietet. Mit dem Vierkern-Prozessor, 1 GB RAM und Android 8 sind wirklich nur simple Dinge möglich, das sollte euch bewusst sein.

Notebooks mit Windows und Chrome OS

Schon deutlich spannender ist da das 14 Zoll große Touch-Chromebook von Lenovo, das für nur 239 Euro angeboten wird. Beide Geräte sind nur bis Mitternacht verfügbar, da es sich um Tagesangebote handelt. Zum Chromebook: 14 Zoll Full HD Display mit Touch, 4 GB RAM Arbeitsspeicher, 64 GB Datenspeicher, Intel Celeron-Prozessor, 42 Wattstunden Akku, Google Play Store.

Es gibt auch noch andere Notebooks von Lenovo im Angebot, die allerdings mit Windows ausgestattet sind.

Neben täglich neuen Tagesangeboten gibt es auch wieder Unmengen an kurzfristig und begrenzt verfügbaren Blitzangeboten. Amazon lässt keine Kategorie aus und reduziert Preise in jeder Produktkategorie. Zumindest mal reinschauen, könnte sich daher jeden Tag lohnen. Neue Sommerangebote gibt es täglich bis zum 15. Juli.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.