In eigener Sache: Alle Videos vorerst nicht mehr verfügbar!

Youtube Logo

Tja, mir ist heute, vor ein paar Minuten ein enorm dummer Fehler unterlaufen. Als ich meine Google Accounts durchging und feststelle das sogar mehrere vorhanden sind welche ich löschen konnte, tat ich dies. Blöderweise war ich zwischendrin warum auch immer, mit jenen angemeldet welcher mit dem SmartDroid Youtube-Account verknüpft ist.

Nach zwei, drei Klicks war der Account gelöscht, Youtube inklusive. Ich bin derzeit dran wieder alles herzustellen, habe dafür das entsprechende Formular etc. ausgefüllt und hoffe das es wieder klappt, letztere Videos zum Sensation, Xoom etc. werde ich die nächsten Tage nochmals in meinem privaten Account hochladen.

Ich danke für euer Verständnis und drückt mir die Daumen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!