In Japan gibt es Roboter bei Amazon, in die man sich selbst setzen kann

2015-01-13 10_18_56

Diese fast eine Million Euro eure teure Bestellung wird mit Sicherheit nicht durch Hermes oder DHL geliefert, denn laut Amazon ist der Kuratasu-Roboter satte fünf Tonnen schwer. Der fast vier Meter hohe Roboter kann bei Amazon bestellt werden und ist dort auch noch lieferbar. Es handelt sich um einen Roboter, in den wir uns selbst setzen können. Das Teil erinnert schwer an einen Mix aus Transformers und Real Steel. Die Beschreibung bei Amazon ist fast zu gut, um tatsächlich wahr zu sein.

Im Gegensatz zu normalen Fahrzeugen sind Sicherheit und Komfort nicht gewährleistet, dafür können Sie sich den Traum der Menschheit erfüllen Roboterpilot zu sein.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Teil einfach nur ein guter Scherz ist oder tatsächlich bei Bestellung auch ausgeliefert wird. Die Webseite des Herstellers sieht eher aus wie eine Film-Promotion, allerdings ist der Hersteller tatsächlich ein Roboter-Hersteller und hat Kuratasu schon vor zwei Jahren präsentiert.

Guckt euch bitte mal das folgende Video komplett an, ich brauch dringend so ein Teil für „daheim“. :D

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=2iZ0WuNvHr8]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!