Inbox bekommt konfigurierbare Snooze-Zeiten

Dieser Artikel ist noch kein Aprilscherz, sondern ein Bericht über eine neue Funktion für Inbox von Google. Wie schon vor einigen Wochen bekannte wurde, bekommt Inbox nun eine verbesserte Konfiguration für die Snooze-Funktion. Die konnte man zwar schon anpassen, was nun aber bis ins letzte Detail geht. Vor allem kann man jetzt die Uhrzeiten der drei Hauptpunkte ändern, denn jeder Nutzer interpretiert „Morgens“, „Nachmittags“ und „Abends“ durchaus zeitlich etwas anders. Genau diese Zeiten können nun umgestellt werden.

2015-04-01 09_08_32

Neu ist des Weiteren ein schnellerer Zugriff auf die Kontakte über die linke Sidebar in der Webversion von Inbox, wie die Entwickler gestern ebenso mitteilten.

2015-04-01 09_12_26

Die neue Funktion sollte in den kommenden Stunden oder vielleicht jetzt schon in der App bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!