Folge uns

Android

Inbox erinnert euch an ausstehende Antworten eurer E-Mails

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Inbox Logo Header

Google spendiert Inbox demnächst eine neue Funktion, welche euch an ausstehende Antworten erinnert. Erste Nutzer konnten bereits über den „Follow up Assist“ berichten. Dieser Assistent hilft euch dabei, nicht den Überblick zu verlieren. Genauer gesagt werdet ihr in Inbox immer mal daran erinnert, wenn ihr mehrere Tage nach dem Absenden einer E-Mail noch immer keine Antwort erhalten habt. Noch ist aber nicht bekannt, wann diese Neuerung eventuell offiziell wird und daher dann auch für alle Nutzer bereitsteht. In meiner Inbox-App ist zum Zeitpunkt des Artikels noch nichts zu finden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.