Inbox für Android mit kleinen Neuerungen

2015-03-03 15_00_03

Inbox für Android wurde mit einem neuen Update versorgt, das allerdings nur sehr kleine Neuerungen mitbringt. Beispielsweise lässt sich nun der Ton ändern, wenn neue E-Mails reinkommen. Des Weiteren hat man den Navigation Drawer überarbeitet, allerdings nur ganz leicht optisch. Mehr wird es wohl mit dem nächsten Update der App geben, wie die Kollegen unter der Haube gefunden haben.

So werden wir wohl bald wunderbar einfach Presets für die Snooze-Funktion erstellen und bearbeiten können. Des Weiteren werden wir bald Icons auf den Homescreen legen können, um direkt einen neue Erinnerung oder E-Mail erstellen zu können, ohne erst vorher Inbox und danach das jeweilige Menü dafür öffnen zu müssen.

2015-03-03 14_58_57

Die neuste Version der App gibts kostenfrei direkt als APK oder als Update bei Google Play.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!