Inbox: Offizielle Chrome-Erweiterung erschienen

Nachdem Inbox by Gmail in dieser Woche offiziell erschienen ist, allerdings vorerst nur mit Einladungen nutzbar, gibt es nun auch die passende Chrome-Erweiterung für diesen Dienst. Es handelt sich wohl letztlich nur um einen Link für den App-Launcher, wie ihn beispielsweise auch die Erweiterung für Google Keep bietet. Im Falle ihr nutzt bereits Inbox, weil euch eine Einladung über den Weg lief, könnt ihr euch ja die Erweiterung hier herunterladen.

Wir haben leider noch keine Einladung für Inbox erhalten, werden aber unsere Erfahrungen zum Dienst mit euch teilen, sobald wir ihn selbst ausprobiert haben. Solltet ihr schon Erfahrungen teilen können, dann gern ab damit in die Kommentare.

(via ChromeStory)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!