Induktive Ladestation von Philips für iPhone 4s, Nexus 4 und Co. für nur 29 Euro

Die Möglichkeit ein Smartphone induktiv aufzuladen will sich aktuell noch nicht richtig durchsetzen, doch ein paar Geräte verfügbar bereits über eine solche Möglichkeit und diverses Zubehör gibt es ebenso. Nach wie vor müssen allerdings Besitzer von einem Nexus 4 auf die offizielle Ladestation warten, können stattdessen aber auch zu einer günstigen Alternative greifen. Denn die jetzt schon seit Monaten bekannte Ladestation von Philips ist derzeit stark im Preis gesenkt und bei Gravis schon für 29,90 Euro zu haben.

Wer also auf der Suche nach solch einer Station ist, kann der auf jeden Fall zuschlagen. Zum Einsatz kommt auch hier der Qi Standard, die beiliegende Ladeschale für das iPhone könnt ihr getrost ignorieren.

>> Ladestation bei Gravis

(Danke „G-Dog“)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!