Folge uns

Android

Infinitum: Live Wallpaper für Android

Veröffentlicht

am

Der Nik hat uns einen Tipp zukommen lassen, in welchem uns Infinitum vorgeschlagen wurde. Das ist ein Live Wallpaper für Android mit bunten Grafiken, der zwar irgendwie besonders ist, allerdings auch schnell nerven kann.

Dieser Live Wallpaper stellt einen nicht endenden Zoom auf eine Grafik dar, wodurch ein netter Effekt entsteht, der aber je nach Farben der jeweiligen Grafik durchaus nerven kann. Die Standard-Version ist kostenlos, per In-App-Kauf kann man sich quasi noch die Premium-Variante holen.

Sollte man sich mal anschauen, wenn man auf verrückte Wallpaper steht. Den Download gibts bei bei Google Play.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt