INFOBAR C1: Extrem ungewöhnliches Android-Smartphones für den japanischen Markt

infobar_c01

infobar_c01

In meiner Zeit als Fan von allem was mit mobiler Technik zu tun hat, hab ich ja auch schon viel gesehen, das jetzt aufgetauchte Smartphone namens INFOBAR C01 übertrifft aber fast alles. Zumindest ist die Optik des Gerätes ziemlich ungewohnt für uns und so richtig kann ich mich an das Design auch nicht gewöhnen. Das Gerät ist ausgestattet mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen, doch darunter befindet sich auf der Frontseite noch eine typische Telefontastatur mit 12 Tasten. Diese Tasten kommen in einer Schachbrettoptik daher und sind zudem auch ziemlich groß gestaltet worden.

Das Gerät soll offenbar die modebewussten Japaner ansprechen, kommt aber sonst mit einer recht gewöhnlichen Ausstattung daher. Typisch für asiatische Smartphones ist der verbaute TV-Tuner, dazu gibt es noch eine 8 Megapixel Kamera, einen microSD-Slot, Bluetooth 3.0 und das Gewicht des C01 ist mit 106 Gramm ziemlich leicht. Was glaubt ihr, würde sich so ein Gerät auch hierzulande verkaufen? [via]

[youtube mj_8YMnt1y8]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!