Infografik: Aktuelle Versionen von Android, iOS, BlackBerry OS und Windows Phone im Vergleich

Eigentlich wollte ich diese Infografik nicht bloggen, da wir davon schon genug gesehen haben und diese auch nur mehr oder weniger eine weitere ist. Doch sie ist recht interessant, denn sie vergleicht unzählige Pros und Contras der Systeme, zudem werden hier die aktuellsten Versionen der Betriebssysteme Android, iOS, BlackBerry OS und Windows Phone verglichen.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Passenderweise haben auch alle Hersteller so ziemlich zeitgleich ihre neusten Version veröffentlicht bzw. vorgestellt, was daher also eine faire Grundlage für diesen Vergleich bietet. Ob ihr die Meinung der Ersteller von myphonedeals.co.uk teilt oder anderer seit, spielt eigentlich keine Rolle, da Android eh das tollste OS ist :D.

Ansonsten können wir natürlich gern in den Kommentaren darüber diskutieren. Einfach das Bild herunterladen, falls die Schrift euch etwas zu klein ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!