Ingress ist ab 14. Dezember keine Beta mehr

Ingress

Ingress

Seit Mitte der letzten Woche ist Ingress zwar offen für alle, doch nach wie vor in einer Beta-Phase. Doch auch die wird schon Bälde ein Ende finden, denn ab dem 14. Dezember wird Ingress in die finale Version übergehen. Deshalb wird es auch zwei Specials geben, wie man gestern Abend angekündigt hat. Unter anderem gibt es die Sonderauszeichnung „Founder Medal“ bis zum 14. Dezember, wenn ihr in diesen noch knapp 30 Tagen mindestens Level 5 erreicht. Zudem gibt es noch einen Wettbewerb, der sicher ganz attraktiv ist und wie folgt beschrieben wird:

Außerdem kündigen wir heute die The Ingress Elite V an. Ab Montag, 4. November, bis zum Abschluss der Operation #13MAGNUS am 14. Dezember können alle Nutzer an diesem Wettbewerb teilnehmen, bei dem die besten Agenten aus der ganzen Welt gesucht werden. Basierend auf einer Kombination aus den Ergebnissen der Ingress-Statistik und einem kreativen Wettbewerbsbeitrag in den sozialen Medien wird ein Gewinner ausgewählt und im Februar 2014 für ein Top Secret Ingress-Briefing sowie ein besonderes Interview mit Susanna Moyer aus The Ingress Report nach Kalifornien eingeladen. Einzelheiten zur Teilnahme am Wettbewerb findet ihr hier: https://plus.google.com/u/1/+Ingress/posts/2wvNoTjd9jG.

Noch mehr Infos gibt es direkt im Beitrag bei Google.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!