InLine Mini-Bluetooth-Tastatur für Android im Test (Video)

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=4HJt0EkFj3Q]

Auf der Suche nach einer kleinen Tastatur für unterwegs, mit welcher am Tablet gearbeitet werden kann? Schaut euch mal die Geräte von InLine an, von welchen ich jetzt eine Bluetooth-Tastatur im Test hatte. Ich konnte mir in den vergangenen Tagen ein Mini-Modell ansehen, das neben der Tastatur ein Touchpad integriert hat. Wie ihr im Video sehen könnt, lässt sich damit wunderbar auch das Android mittels Maus steuern. Mit einer kleinen Dockingstation oder einem Case mit Ständer kann so das Tablet schnell zu einem kleinen Notebook umfunktioniert werden.

Für knapp 30 Euro bekommt man meines Erachtens ein recht gutes Produkt, das mit einem fest integrierten Akku noch etwas besser gewesen wäre. Der Rest passt aber, die Tasten und Verarbeitung sind gut, das Touchpad ist ausreichend und die Größe ist recht kompakt. Später in den nächsten Tagen gibt es noch ein Gewinnspiel mit ein paar anderen Gadgets, ihr werdet das sicher mitbekommen.

Amazon Kaufen Button

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!