Inoffizielle CyanogenMod 10 für das Samsung Galaxy S verfügbar

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean LogoVon wegen die Hardware ist zu alt, zu langsam und reicht daher einfach nicht mehr aus, sie ist auch für aktuelle Android-Versionen noch locker ausreichend. Das zeigt eine inoffizielle Portierung der CyanogenMod 10, welche bekannterweise auf Android Jelly Bean basiert und jetzt für das Samsung Galaxy S verfügbar ist. Jenes Flaggschiff, das leider mit Android Gingerbread die letzte Android-Version als offizielles Update erhalten hatte. Leser „Kuschi“ hat mich also vorhin auf eine Portierung hingewiesen, die laut seiner Erfahrung bis in alle Ecken flüssig läuft und laut dem originalen Thread bis dato auch fast alle Funktionen schon an Bord hat.

WLAN, Anrufe, SMS, Kamera, GPS, Bluetooth und so weiter funktionieren also, lediglich das Mounten des Speichers am PC ist noch nicht möglich und auch Google Now funktioniert zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Alle Infos sowie den Download findet ihr in diesem Thread, viel Spaß damit!

Wie immer gilt: Backups nicht vergessen!

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!