Instagam: Neue Version läuft jetzt auch auf dem HTC One X und anderen Tegra 3-Geräten

Instagram Android

Instagram AndroidDie neue Android-App Instagram ist derzeit das wohl mit beliebteste Thema der letzten Tage, weil es einfach auch viel Wirbel um die App gibt. Der Launch an sich, die erste Million bei den Downloads, dann ein paar Tage später kauft Facebook das Ganze für ca. 1 Milliarde Dollar und dann wissen wir seit gestern, dass Instagram mehr als 5 Millionen Mal in der ersten Woche heruntergeladen wurde. Dabei funktioniert die App noch nicht mal auf allen Geräten.

Denn bis zum heutigen Update auf Version 1.0.4 waren die Besitzer mit HTC One X ausgeschlossen, wohl generell alle Besitzer eines Gerätes mit Nvidia Tegra 3. Doch das Warten hat jetzt ein Ende, denn auch wir Quad-Core-Geschädigten können ab sofort Instagram im vollen Umfang genießen.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!