Folge uns

Android

Instagram bekommt neuen Filter und leichte optische Veränderungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

instagram-logo-large

instagram-logo-large

Im Laufe der gestrigen Nacht hat mal wieder die App von Instagram ein bzw. gleich mehrere Updates erhalten. Das erste Update brachte offenbar nur den neuen Filter namens „Willow“. Des Weiteren hat sich Instagram optisch auch ein wenig verändert, wie etwa die Oberfläche, wenn man einen Filter auswählen muss und auch andere Menüs sind teilweise ein wenig verändert worden. Ansonsten sind mir keine weiteren Veränderungen aufgefallen. Wie gewohnt gibt es die App kostenlos im Google Play Store, wie natürlich auch das Update.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt