Instagram für Android bekommt neues Design und bessere Performance

Bildschirmfoto 2014-03-11 um 18.34.10

Nicht nur das Mutterunternehmen Facebook krempelt derzeit die eigene Optik um, sondern auch Instagram bekommt zumindest für die Android-App ein paar interessante Verbesserungen. 

So gibt es jetzt für die Instagram-App für Android ein neues Update, welches ein überarbeitetes Design mitbringt. Natürlich handelt es sich hier um das moderne und beliebte Flat-Design. Mit dem neuen Design kommen auch eine deutliche Steigerung der Performance mit, wie berichtet wird.

Das Update scheint gerade erst angelaufen zu sein, weshalb es beispielsweise bei mir noch nicht angekommen ist. Wie gewohnt sollte es aber dann über Google Play verteilt werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!