Instagram für Android: Neues Update (1.0.3) bringt Tablet-Support und SD-Installation mit

Instagram Android

Instagram AndroidInstagram hat nach seinem Start für Android jetzt quasi jeden Tag ein Update erhalten, welches jeweils immer wieder neue Funktionen und Bugfixes beinhaltete. Auch im Laufe der letzten Nacht hat man wieder eine neue Version von Instagram in den Play Store entlassen, welche die Nummer 1.0.3 trägt. Ab sofort werden auch Tablets von der App unterstützt, allerdings wohl derzeit nur im Hochformat, auch WiFi-Only-Geräte werden generell ab sofort unterstützt.

Für etwas ältere Smartphones dürfte die Funktion interessant sein, welche nun die Installation der App auch auf SD-Karten erlaubt, des Weiteren wurden einige Bugs gefixt und andere Verbesserungen mit eingebracht. Nach wie vor funktionieren leider ganz aktuelle Smartphones wie das HTC One X nicht so richtig, die App läuft zwar, allerdings lässt sich die implementierte Kamera-Funktion nicht nutzen.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android&feature=search_result“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram im Play Store[/button]

[youtube cnzu3g39-xU]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!