Instagram für Android: Über eine Million Downloads am ersten Tag

Instagram Android

Instagram AndroidEs gibt zwar schon seit längerer Zeit sehr gut Alternativen zu Instagram für Android, ein sehr gutes Beispiel ist Picplz, dennoch wurde die App offenbar heiß erwartet, zumindest können wir das den Downloadzahlen entnehmen. So wurde Instagram gestern in den Play Store entlassen, also aktuell noch vor weniger als 24 Stunden, und konnte seither bereits über eine Million Downloads verzeichnen. Das dürfte durchaus für den Erfolg von Instagram sprechen und zugleich anderen Entwicklern zeigen, dass einige beliebte iOS-Apps auch auf anderen Plattformen sehr gefragt sind.

Derzeit soll es um die 2000 Neuregistrierungen je Minute geben, was in meinen Augen extrem beeindruckend ist. Wer gerne Fotos mit dem Smartphone schießt und diese nicht nur über seine Netzwerke teilt, sondern eben auch mit hübschen Filtereffekten versehen möchte, der kommt an einem Test von Instagram fast nicht vorbei. Zumal die App auch sehr gelungen ist und bereits schon erstes Bugfix-Update heute erhielt. Im Video am Ende des Artikels hatte ich Instagram kurz vorgestellt. Mich findet ihr bei Instagram mit dem Nickname „dennyfischer“. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5pbnN0YWdyYW0uYW5kcm9pZCJd“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram im Play Store[/button]

[youtube cnzu3g39-xU]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!