Instagram für Android ist auf dem Weg

instagram

instagramEinige iOS-Nutzer, die auf Android umgestiegen sind, werden sicherlich den Dienst Instagram vermissen, auch wenn es in meinen Augen dafür eine bessere Alternative in Form von Picplz gibt, müsst ihr auf die App doch nicht mehr lange verzichten. [aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]Zwar haben die Jungs von Instagram schon öfter von einer Android-Version gesprochen, sind diesmal aber zumindest ein wenig konkreter geworden.

Auf der Le Web-Konferenz hat man nochmals bekannt gegeben, dass die App auf dem Weg ist und zwei Programmierer für die Portierung zuständig sind. Solang dürfte die Entwicklung also nicht mehr dauern. Instagram hat auf iOS einen gewissen Status inne und ist eine der beliebtesten Apps überhaupt, was die über 50 Millionen Nutzer locker bestätigen.

Das warten hat sicherlich bald ein Ende. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!