Folge uns

Apps & Spiele

Instagram Hyperlapse: Zeitraffer-Videos zunächst nur mit iOS möglich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-30 um 16.59.20

Nach der Veröffentlichung von Bolt folgt mit Hyperlapse schon die nächste externe App der Instagram-Entwickler. Hyperlapse erlaubt Videos im Zeitraffer zu erstellen, allerdings leider nur unter iOS. Sicherlich wird sich das irgendwann ändern, zunächst heißt es für uns aber erst mal nur zu schauen zu können.

Neben der optischen Bearbeitung kann man die Videos auch dank einer Bildstabilisierung mit einer besseren Qualität versorgen, so zumindest ist es laut Beschreibung möglich.

Infos zur Android-Version gibt es bislang leider keine, da müssen wir einfach abwarten und uns gedulden.

[embedvideo id=“104409950″ website=“vimeo“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.