Folge uns

Allgemein

Intern: Kleine Serverprobleme

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Manche mögen es vielleicht schon mitbekommen haben, Dinge wie der +1-Button sind derzeit hier außer Funktion, was allerdings nicht an mir oder Google liegt. Schlicht und ergreifend gibt es ein Server-Timeout, immer wieder, was auch das Posten von Blogartikeln auf Google Plus zu einer Qual macht. Auch Google selbst meckert innerhalb der Webmaster Tools, über zurückgewiesene Verbindungen.

Letztlich wird mich dies veranlassen, bald umzuziehen, zu einem zuverlässigeren Anbieter. Und damit ihr alle noch mal lachen könnt, derzeit sitze ich noch bei 1&1. Wem sonst noch etwas einfällt, eventuell auch Lösungsvorschläge oder Tipps für die Fehlersuche, ab damit in die Kommentare.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. rawb

    5. Dezember 2011 at 09:41

    hab mich auch vor ner weile von meinem 1und1 vserver verabschiedet wegen veralteter system-images und notorischer instabilität. habe mehrmals täglich warnungen über nicht-erreichbarkeit bekommen. momentan habe ich bei strato einen vserver und bin sehr zufrieden über performance, erreichbarkeit usw.

  2. Yannick

    5. Dezember 2011 at 11:54

    nutze momentan easyname. Kann ich nur weiterempfehlen.

    • Denny Fischer

      5. Dezember 2011 at 12:35

      Ich geh erstmal zu Hosteurope, gute Preise für einfache Managed-Server… Umzug dann die Tage…

  3. mii

    5. Dezember 2011 at 23:57

    kann dir stablehost nur empfehlen. bei deinem traffic brauchst du doch keinen server, vps als maximum muesste ja reichen.
    https://billing.stablehost.com/aff.php?aff=260

    bin selber auch bei denen, die haben server bei hetzner, zusammen mit cloudflare.com gibt das eine 1a performance.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.