Intern: SmartDroid im neuen Gewand, jetzt auch Responsive

Fast genau ein Jahr nach unserem Redesgin 2012, gibt es nun für den Blog SmartDroid.de wieder ein neues Design, welches besser den derzeitigen Gegebenheiten angepasst ist.

Schon seit sehr langer Zeit waren Daniel und ich auf der Suche nach einer Alternative zu unserem bisherigen Design, welches als WordPress-Theme doch großteils leider sehr schlecht entwickelt war. Zwar hatten wir viel Zeit damit verbracht, es zu verbessern, doch das Grundgerüst war letztlich einfach nicht geeignet. Zudem wollten wir ein Design, welches den aktuellen Gegebenheiten angepasst ist, unter anderem Responsive, wodurch eine separate mobile Seite entfällt.

Ob wir nun den richtigen Kandidaten in Form unseres neuen Themes gefunden haben, müssen letztlich die Leser entscheiden, ob sie damit zufrieden sind oder nicht. Ich denke doch, dass der neue Look insgesamt sehr gelungen ist, euer Feedback könnt ihr gern in den Kommentaren hinterlassen :). Ansonsten werden sich mit großer Sicherheit noch ein paar Details ändern, wie etwa das Navigations-Menü, welches in Zukunft deutlich ausgebaut und euch attraktiver mehr Inhalte bieten wird.

Die aktuelle Ansicht, also wie in diesem Beitag, wird nicht bei jedem Beitrag so sein, sondern nur bei Testberichten usw.

PS: Bei alten Artikeln sind leider Bilder doppelt drin, einmal im Artikel und einmal als neues Titelbild. 13.000 Artikel zu bearbeiten wird allerdings etwas viel Arbeit, weshalb dir diesen Fakt einfach mal ignorieren wollen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!