Folge uns

Allgemein

#IO2011 – Angry Birds als Web-App

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Angry Birds

Yeah, das wohl beliebteste Casual-Game ist endlich für Google Chrome vorgestellt worden bzw. überhaupt als Web-App. Das Spiel funktioniert mit Web GL aber es unterstützt auch Canvas.

Die Jungs von Rovio haben allerdings auch weiter gedacht und somit ist Angry Birds nicht nur im Web spielbar sondern auch offline in Google Chrome.

Darauf hat die Welt gewartet, endlich können wir quasi auf absolut jedem Device den ganzen Tag Angry Birds zocken :D. Jetzt heißt es nur noch warten bis die Web-App verfügbar ist, sobald dies der Fall, gibt es natürlich die News hier im Blog.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.