Folge uns

Allgemein

#IO2011 – Google Music Beta ist online – Nur für die USA!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Music Beta

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Der von Google geschaffene Cloud-Musikdienst Google Music ist zwar ab sofort in der Beta-Phase online, allerdings nur in den USA verfügbar. Das heißt, entweder gibt es für uns gar keine Beta und wir müssen warten bis das Ganze Marktreif ist oder Google möchte erstmal nur in einem bestimmen „kleinen“ Gebiet testen.

Ich hoffe nicht das wir warten müssen, bis der finale Entwicklungsstatus erreicht ist, denn wir wissen wie lang so eine Beta-Phase bei Google Diensten durchaus dauern kann, siehe Google Mail.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt