Folge uns

Allgemein

iOS 4.0 für iPad wohl erst Ende des Jahres

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Große Enttäuschung machte sich vorerst breit als iOS 4.0 für das iPhone erschien, allerdings nicht für das iPad. Bisher gibt es auch kein offizielles Statement wann denn nun iOS 4.0 auch für das Apple Tablet erscheinen wird, m4gic.net berichtet nun das es laut einem Bericht über die neue Werbeplattform iAd ein Update auf iOS erst im November geben wird. Da stellt sich auch mir die Frage warum das so enorm lang dauert bis auch das iPad auf die aktuellste Version geupdatet werden kann.

image

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Philipp

    1. Juli 2010 at 17:27

    Ziemlich dumm von Apple… was gibt's da noch groß zu ändern gegenüber der iPhone Version?

    • dennyfischer

      1. Juli 2010 at 17:36

      Warum hat das iPad keine Cam für Face Time? Wäre ja ideal auf der Couch als Telefon Ersatz… Warum hat das iPad eine so niedrige Auflösung bei der Displaygröße? …Alles Fragen die ich auch gern beantwortet hätte…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.