Folge uns

Allgemein

iOS 4.0 nun für alle Verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

So, vor einigen Minuten wurde iOS 4.0 zum Download freigegeben, die meisten iPhone Nutzer sind auch schon fröhlich am herunterladen bzw. aktualisieren ihrer Geräte. Das Update gibt es für alle iPhone 3G, iPhone 3GS und iPod Touch der zweiten sowie dritten Generation. Für das iPad auf dem wohl Multitasking am nötigsten wäre bleibt iOS 4.0 erst noch vorenthalten. Zum neuen OS kommt in vier Tagen auch das neue iPhone 4 auf den Markt. Um euer Gerät zu aktualisieren einfach mit eurem PC oder Mac und iTunes verbinden. Bisher scheinen die Apple Server das ganze recht zu stemmen, das Update ist immerhin über 370MB groß.

image

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Philipp

    21. Juni 2010 at 20:15

    Na dann mal ran ans saugen :) Weißt du wann iOS4 für iPad raus kommt?

    • dennyfischer

      21. Juni 2010 at 22:17

      Ney, bisher keine sinnvolle Info bekommen und gefunden

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt